Reisen

Palast-Hopping 2014

miz-kitty-reist-mit-dem-grafen

Miz Kitty reist mit dem Grafen 2014

Palast-Hopping im Polnischen

Wie schon in den letzten zwei Jahren hoppen wir in diesem Sommer wieder zwischen Palästen und Herrenhäusern. Ein Jagdschloss ist dieses Mal garantiert auch dabei. Sie wissen schon, das, das letztes Jahr im Bau war. Wir sind wieder in Polen unterwegs. Warum? Weil uns das Land gefällt, die Menschen freundlich sind und wir hier etwas fürstlich in den Palästen wohnen und übernachten können, zu einem Preis, für den man in Deutschland gerade mal ein mittelmäßiges Hotelzimmer bekommt.

Dieses Jahr fällt die Reise etwas kürzer aus und alle Stationen haben wir vorgebucht. Jeden zweiten Tag ziehen wir weiter und haben dazwischen immer einen angenehme Zeit. Vorgestern ging es also per Autobahn Richtung Polen und unsere ersten beiden Stationen liegen in der Nähe von Posnan/Posen.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.